Tel. 0228 . 240 251 62

Über mich – Selbstverständnis

wertimpuls. Organisationsberatung ist ein engagiertes Ein-Frau-Unternehmen, das Menschen im Beruf, in Führungspositionen sowie Organisationen bei Veränderungsprozessen mit wertvollen Impulsen unterstützt und begleitet.

Ich suche das, was Menschen persönlich bewegt und lebendig werden lässt. Was braucht es, um die individuelle Arbeitswelt gut zu gestalten? Bei meiner Arbeit sind meine fachlichen Kompetenzen ebenso grundlegend wie meine persönlichen, christlich geprägten Erfahrungen. Ich begegne den Menschen wertschätzend und suche mit ihnen das Eigen-sinnige, um die persönliche Situation erfolgreich zu verändern.

Meine Beratungsimpulse sind supervisorisch, systemisch sowie psychologisch fundiert. Durch meine eigene Leitungserfahrung habe ich ein gutes Gespür dafür, was praxistauglich und umsetzbar ist. Gesellschaftliche, rechtliche, fachliche und persönliche Aspekte werden in ihrer Vielfältigkeit und Perspektivität bedacht, um berufliche Herausforderungen (neu) zu verstehen, sich glaubwürdig zu positionieren und überzeugend zu handeln.

wertimpuls. Marion Schwermer | Kaiserstraße 59 | 53113 Bonn
0228 . 240 251 62 | info@wertimpuls.de